Samstag, 31. Dezember 2011

Goodbye 2011 - Welcome 2012

Ein, für mich, turbolentes Jahr geht zu Ende. Es gab viele Höhen und Tiefen. Ich habe mich gefreut, gelacht, geweint, vieles überdacht, Altes beendet, Neues angefangen. Alles hatte seine Berechtigung, keine der Erfahrungen möchte ich missen.
Einige dieser Entscheidungen und Erfahrungen werden mich auch ins neue Jahr hinein begleiten. Aber das ist gut so. Ich freue mich drauf!

Trotz aller privater Turbolenzen war ich aber doch recht kreativ. Ein kleiner Rückblick auf meine...

.... genähten Werke...

Sewing 2011



...gepatchtes und Deko....

Patchwork/Deko 2011




...und ein wenig Gestricktes (Ich hab tatsächlich nicht ein Paar Socken gestrickt???)

Knitting 2011


 
Jetzt, wo ich das Ergebnis so sehe, bin ich doch überascht. Zum Einen, wieviel ich doch geschafft habe, obwohl die Nähmaschinen seit dem Sommer eigentlich still standen, andererseits, wie wenig Gestricktes dabei ist. Gefühlt habe ich mindestens neunhundertsiebenunddrölfzig Strickstücke fabriziert...? So kann man sich täuschen... ;-)

Gute Vorsätze für's nächste Jahr habe ich, wie eigentlich jedes Jahr, keine. Weder Privat noch Kreativ. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen, es nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!!!

1 Kommentar:

  1. Hey, schön von Dir zu lesen! Es zu nehmen wie es nunmal kommt ist meistens doch das Beste und aus dem was kommt dann das Beste machen. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...