Sonntag, 1. Januar 2012

Mit guten Vorsätzen....

... für's neue Jahr habe ich es ja nicht so. Dennoch hatte ich im letzten Jahr den guten Vorsatz, endlich mein einziges Dauer-endlos-UFO fertig zu stellen.

Und es ist mir gelungen! Ende November, kurz vor meinem Umzug, habe ich die letzten Stiche genäht.

lc_decke_gefaltet

Ein Sofa-Kuschel-Quilt in Log Cabin - Technik.

lc_decke_ganz

Ca. 2m x 1,40 groß.

lc_decke_herz

Und bis auf die Herzen, maschinengenäht und -gequiltet.

Von den Anfängen bis zur Fertigstellung hat es sage und schreibe 5 (in Worten: fünf) Jahre(!) gedauert. Ich habe keine Ahnung, warum. Bin ich weder der Typ für endlos UFO's (ich kann sowas nicht leiden), noch war es ein Projekt, was irgendwie langweilig, unattraktiv, besonders schwierig... gewesen wäre.

Nunja, nun ist es geschafft und der Quilt wird mir ab sofort gute Dienste auf der Couch leisten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es freut mich, daß Du Deinen Quilt fertigbekommen hast...schön ist er geworden ;-)
    Viel Glück für Deinen neuen Weg.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...