Donnerstag, 30. August 2012

BIWYFI - I see Candy Colors

Das Thema war eine kleine Herausforderung für mich. Gehören "Candy Colors" doch nicht wirklich zu meinem Beuteschema.

Aber ich wurde dennoch fündig:




Mehr zuckersüße Fotos findet Ihr bei *Nic*

Kommentare:

  1. da musste ich jetzt aber nah ran gehen. Hätte ich auf den ersten Blick nicht erkannt.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt bei Dir! Ich musste heute auch etwas länger "wühlen"...;o)

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe gesucht. Dabei habe ich tolle Wäscheklammern diese Woche bei r***Mann in Candy-Farben gekauft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber schön! und auf dem kleinen Bild in der Linkliste konnte man gar nicht erkennen, um was es sich handelt. macht neugierig!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...