Dienstag, 28. August 2012

Neues vom Me-Made-Mittwoch

Morgen ist es soweit: die Sommerpause ist vorbei und der Me-Made-Mittwoch startet wieder.

Und es gibt Neuerungen: der Me-Made-Mittwoch hat einen eigenen *BLOG* bekommen und ein ganzes Team gleich mit dazu. 

An dieser Stelle mal ein großes "Danke schön!" an *Cat*, die diese wunderbare Aktion ins Leben gerufen hat und an all die neuen Teammitglieder, die diese Aktion nun gemeinschaftlich weiterführen. 

Seitdem es den MMM gibt, habe ich so viele neue und tolle Blogs kennengelernt, die ich so wohl nie gefunden hätte. Und ich finde es einfach wunderbar, sich Woche für Woche durch die Blogs zu klicken und sich inspirieren zu lassen. Und deswegen auch ein dickes "Danke!" an alle, die beim MMM mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...