Mittwoch, 26. September 2012

MMM: einmal casual, bitte!

Nach dem Aufstehen, der Blick aus dem Fenster (Dauergrau und Dauerregen), auf's Termometer (gerade mal 10°C *brr*) und in meinen Kalender (leer). Deswegen habe ich mich kurzentschlossen für Strickjacke, (gekaufte) Leggins und Stricksocken entschieden.

(und wie man am Gesichtsausdruck erkennen kann, noch nicht ganz wach *g*)

Die Strickjacke ist im *Februar 2010* entstanden. Nach eigenem Entwurf mit Zopfmuster, aus rustikaler Schurwolle. Getauft habe ich sie "Gipfelstürmer". Und nein, ich bin damit noch keinen Gipfel hochgekraxelt und in den Strickolymp werde ich damit sicher auch nicht aufsteigen, aber wisst Ihr was? Ich liebe sie trotzdem!!!



Unverwüstlicher Begleiter, sehr bequem und, bis auf den Hochsommer, das ganze Jahr tragbar. Ein Allroundtalent sozusagen. Leider ist sie bisher die Einzige ihrer Art in meinem Kleiderschrank. Wieso eigentlich?

Während ich darüber nachdenke, hole ich mir schnell noch eine heiße Tasse Kaffee und dann gehe ich mal schauen, was die Anderen beim *MMM* Tolles zeigen.

Kommentare:

  1. Fürs Wetter heute bis Du ja super gerüstet!
    Tolle Jacke, schöne Passform.
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie ich dich heute um diese Jacke beneide *bibber...*
    Ich glaube so eine brauch ich auch. Oder vielleicht die Heizung mal anstellen ?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...