Donnerstag, 11. Oktober 2012

BIWYFI - Shoot the Shooter

Andere Fotografen fotografieren? Ein reizvoller Gedanke.
Leider scheine ich hier im Bermudadreieck der Fotografie zu wohnen. Andere Fotografen? Fehlanzeige. Pleite auf ganzer Linie. *schnüff*

Also habe ich mich kurzerhand einfach mal selbst geshootet.

Während ich mich mit der DSLR an einem Versuchsaufbau in meinem hoch professionellen *hust* Studio abmühe....



....habe ich mich hinterrücks mit meiner kleinen Diggi-Knipse und Selbstauslöser an mich selbst rangeschlichen.

Und das obligatorische Selbstportrait vorm Spiegel ,inklusive leicht dümmlich wirkendem Gesichtsausdruck, konnte ich mir auch nicht verkneifen.



Von dieser Paparazzischlacht muß ich mich jetzt erstmal erholen. Ich brauche einen Kaffee. Und dann werde ich *HIER* mal schauen, wen die anderen so erlegt geschossen haben.





Kommentare:

  1. Hihihi, ja Spiegelbilder sind nicht immer einfach zu händeln, aber ich hab´s auch getan :-)
    Dabei kann man nämlich üben, nicht immer dümmlich zu schauen *g*

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mit Selbstauslöser selbst geshootet beim shooten...das nenn ich mal pfiffig :)
    Echt´ne klasse Idee.

    Und das Lieblingsspielzeug ist defintiv die Autos ;)

    Lg,Bianca

    P.S.: Ich konnte über deinen Kommentar bei mir, nicht auf dein Blog kommen, das stand, dein Profil ist nicht verfügbar, gefunden habe ich dich dann erst bei Nic in der Liste.
    Soll das so?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...