Montag, 29. Oktober 2012

Cap Craft-Along - Teil 3

Jaaaa, ich weiß, ich hinke ein wenig meilenweit hinterher. Aber manchmal macht man Pläne und dann kommt das reale Leben und lacht einen aus.

Aber es hilft nix. Denn auch wir hatten den ersten Schnee, nebst frostigen Temperaturen.


Also habe ich mir am Wochenende ein bisschen Zeit freigeschaufelt und den Schnitt wenigstens schonmal auf meine Größe angepasst....


.... und die beiden Mützenteile zusammengenäht.


Den Saum ist bereits umgeklappt und mit Stecknadeln fixiert.

Nächste Schritte:
  • den Saum mit Knopflochstich einfassen
  • Maschen aufnehmen 
  • Bündchen anstricken

Das sollte zu schaffen sein.

Und was die anderen Crafterinnen schon seit gefühlten Wochen fertig haben, könnt Ihr *HIER* lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...