Montag, 1. Oktober 2012

Das Hobbyschneiderinnen-Forum schließt seine Pforten?

So zumindest die Nachrricht von Anne Liebler, die mich gerade via Facebook erreichte.

Nachzulesen hier: *KLICK*

Dem entgegen steht ein *Post* von "Peterle", dem Mitbetreiber des Hobbyschneiderinnen-Forum.

Wie dem auch sei, die Zukunft des Forums ist derzeit wohl ungewiss. Wer sich noch Tipps & Tricks speichern möchte, sollte das lieber jetzt tun.

Persönlich hat mich die Nachricht doch geschockt. Zum Einen ist das Forum seit Jahren sowas wie meine zweite Nähstube. Viele Tipps und Tricks habe ich mit anderen Nähsüchtigen geteilt. Ebenso viele virtuelle und persönliche Kontakte geknüpft, die wohl ohne das Forum nie zustande gekommen wären.
Zum Anderen finde ich es sehr bedauerlich, dass die Fronten zwischen den Betreibern des Forumsso so verhärtet scheinen, dass es zu diesem Schritt kommt.

Kommentare:

  1. Hallo Lucy,
    da geht es dir genau, wie mir. Es ist superschade. Ich habe heute alles gesichert, was mir wichtig war. Schade um das viele Wissen das nun bald nicht mehr aufzutreiben sein wird.
    Anne kann man in Facebook finden.

    http://www.facebook.com/pages/Anne-Liebler-ist-die-Hobbyschneiderin/137862779615777

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh, ich komme jetzt schon nicht mehr ins Forum rein.
    War zwar in letzter Zeit wenig aktiv, da mein reales Leben meine ganze Aufmerksamkeit fordert, aber schade ist es trotzdem....

    Schauen wir mal und hoffen das Beste. Das zumindest das, was bisher geschrieben wurde, erhalten bleibt....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...