Mittwoch, 31. Oktober 2012

MMM: gelöchertes Streifenhörnchen

Heute habe ich mich für die Kombi aus "Whole in One" und Streifenjeans entschieden.

(Sorry heute nur ein mittelmäßiges "Auf-die-Schnelle-Foto")

"Whole in One" ist ein RVO-Strickjäckchen nach eigenem Entwurf. Begonnen im letzten Jahr ist sie im Januar (*HIER* gibt's detailiertere Fotos) endlich fertig geworden. Sie hat sich als idealer Begleiter herausgestellt, wenn das Wetter sich mal wieder nicht entscheiden kann.

Die Streifenjeans ist im Januar 2011 entstanden. *HIER* der Ursprungs-Post. Grundschnitt ist die Hose aus Ottobre 5/2007, die ich in mehreren Anläufen auf meine Bedürfnisse angepasst habe. Daraus sind inzwischen noch ein paar andere Hosen entstanden. Allerdings muß ich sagen, dass ich diese hier immer noch am Liebsten anziehe. Liegt wahrscheinlich am Jeans-Stoff. Zum einen ist er ziemlich dick und fest, hat kein Stretch (was ich bei einer Jeans lieber mag) und last but not least doch ein eher ungewöhnliches Muster. Jeans-Stoff mit solchen Mustern findet man ja eher selten.

Was die anderen beim MMM so tragen, könnt Ihr *HIER* sehen.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...