Mittwoch, 28. November 2012

MMM: Quiala meets Sesamstrasse

Zum heutigen Me-Made-Mittwoch gibt's tatsächlich mal was Neues!

Eine kuschelig warme Jacke aus lila Strick.

Quiala-Strickjacke

Der Grundschnitt ist Quiala von Farbenmix. Die Version mit den Wiener Nähten. Ich habe sie ein bisschen verlängert und mit einem B*nch-Kragen aufgehübscht.

Quiala-Strickjacke2


Dazu Schulter- und Ärmelpatches und aufgesetzte Taschen aus dunkelgrauem Velourlederimitat. Abgesteppt im Dreifach-Zickzack.

Quiala-Strickjacke_Details


Gefüttert ist die Jacke mit kuscheligem, grauen Fleece.

Und wo ist da jetzt die Sesamstrasse?
Na hier:

Quiala-Strickjacke_Innen



Als ich das Foto sah, kam mir direkt *Schlemihl* aus der Sesamstrasse in den Sinn.

"Hey, Du! Möchtest Du ein A kaufen?"
"EIN AAAAAA?"
"Passst, nicht so laut!!!"

Und wer heute sonst noch Buchstaben verkauft am MMM teilnimmt, könnt Ihr *HIER* sehen.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, deine Jacke, und super genäht!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wie wärs mit einem O, rund wie ein Kreis....dumdidumm, jetzt hab ich nen Ohrwurm und denke den ganzen Tag an Deine schöne Jacke ;-D
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...