Sonntag, 2. Dezember 2012

Alles anders?!

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. 
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Und deswegen mache ich mich jetzt auf den Weg...



... in eine ungewisse, andere Zukunft. Ein bisschen ängstlich, ein bisschen neugierig und mit einer großen Portion Hoffnung.

Hier wird es jetzt eine Weile still bleiben.
Aber ich komme wieder.
Mit neuem Mut, neuer Kraft und jeder Menge neuer Ideen.

Passt auf Euch auf und genießt die Weihnachtszeit.


Kommentare:

  1. Ein Neustart ist immer ein Abenteuer. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für Deinen neuen Weg!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für das was kommt!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. ... ein bisschen habe ich mich schon gewundert, dasss es hier so stell ist. ...
    alles Gute fürs Neue!!
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich lasse einfach mal liebe Grüße da und hoffe, dass es Dir gut geht...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Neue Einladung für "Best of Blog" März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    schön von Dir zu hören...
    Ja, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als gestern das Paket im Flur stand :-D

    Sag, bist Du am Sonntag in Koblenz beim Stoffmarkt???

    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...