Samstag, 14. September 2013

Fast 10 Monate...

...war ich nicht mehr hier. Der Weg, den ich damals begonnen habe, ist doch um einiges länger, als ich dachte. Und er ist noch lange nicht zu Ende. Aber die Wellen, die Höhen und Tiefen schlagen, werden flacher. Und wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel!

In den letzten Monaten war ich selber kaum kreativ. Irgendwie fehlten mir Lust und Motivation. Aber die Blogs in meinen Feedreader habe ich trotzdem regelmäßig gelesen und mich jede Woche an Euren Kreationen z.B. beim *MeMadeMittwoch* oder *RUMS* erfreut.
Irgendwann wurde der Wunsch von Woche zu Woche größer, selber wieder aktiv zu werden. Und nun ist es Zeit, hier den Staub wegzupusten und mich wieder ins Bloggerleben zu stürzen.

Schnittmuster und Stoffe sind gesichtet, NäMa und Ovi sind geputzt und geölt und die Stricknadeln liegen parat.


Es kann also losgehen! Und ich hoffe, dass Ihr mich wieder in den Kreis der kreativen und netten Blog-Familie aufnehmt und ich auf viele altbekannte und neue Bloggesichter treffe.




Kommentare:

  1. Willkommen zurück!!
    viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie ja schon an anderer Stelle freu ich mich auch hier wieder von Dir zu lesen - willkommen zurück in Klein Bloggersdorf!
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ah, willkommen zurück!
    Erst vor kurzem habe ich meine Leseliste entrümpelt und bei dir dann hin und her überlegt, aber deinen Blog doch drin behalten - zum Glück! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass Du wieder da bist *drück*
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...