Dienstag, 24. September 2013

HIHNA* - Teil 2: Vorauswahl

(*HIHNA: Hilfe, ich hab nichts anzuziehen!)

Im ersten Teil habe ich mich ja bereits geoutet, dass es um meine Herbst/Winter-Garderobe nicht so gut bestellt ist und dass ich daran dringend etwas ändern muss.

Leider bin ich gesundheitlich gerade ziemlich angeschlagen, so dass ich in meinem Vorhaben schon wieder etwas ausgebremst wurde. *seufz*

Aber immerhin habe ich schon mal meine Schnittmuster gesichtet und eine grobe Vorauswahl getroffen.


Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, sind folgende Schritte geplant:

  • Sichten und Ausmisten des Kleiderschranks 
  • Liste erstellen, was dringend benötigt wird und was "nice to have" wäre
  • dementsprechend die Schnittmuster selektieren
  • den Stoffvorrat sichten
  • und: Nähen! *yeeeha*
Bis dahin lege ich gezwungener Maßen den Schongang ein und nadele ein bisschen vor mich hin....

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon vielversprechend aus und "gut Ding will Weile haben" heißt es ja bekanntlich.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Woaah, da hast Du Dir ja was vorgenommen! Wobei: mein Stapel Nähzeitschriften sieht genauso aus ;)

    Ich wünsch Dir aber erstmal Gute Besserung und schieb Dir erstmal meine Trostschoki rüber .

    LG Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...