Samstag, 4. Januar 2014

La Mia Boutique jetzt auch auf deutsch!

Für alle Nähnerds und Fans der *La Mia Boutique* gibt's tolle Neuigkeiten: ab sofort gibt es sie auch auf deutsch!

Hier heißt sie nun "Meine Boutique" und ist für 5,40 EUR zu haben.

Zum Beispiel *HIER*
laut Info von "Mein Presseshop" erscheint sie 2-monatlich, die nächste Ausgabe im Februar.


Soweit ich das überblicke, handelt es sich um die italienische Novemberausgabe 2013. Wer einen Blick ins Heft werfen möchte, kann das *HIER* tun.

Ich bin gespannt, ob sich die deutsche Ausgabe hier etablieren kann. Freuen würde es mich jedenfalls. Zum einen, weil ich großer LMB-Fan bin und zum anderen kann es nur positiv sein, wenn etwas mehr Abwechselung ins Zeitschriften-Regal kommt. *find*

Wie seht Ihr das? Ist das Heft eine tolle Erweiterung oder Überflüssig?

Kommentare:

  1. Hi. Ja die Zeitung habe ich auch. Bin gespannt wie die Schnitte ausfallen.Habe gehört die fallen Größenmässig wohl nicht so gut aus.. schein gespannt :-) LG kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, auch wenn in dem Heft wohl deutsche Größen angegeben sind, die italienischen Proportionen werden sich nicht verändert haben. Vorheriges Ausmessen bzw. Überprüfen der eigenen Masse mit der Tabelle im Heft sollte aber helfen. :-)

      Löschen
    2. 'Schein' sollte 'ich bin' gespannt. T9 wollte wohl schlau sein. :-) LG

      Löschen
  2. Ich hab sie geschenkt bekommen und freu mich schon draus zu nähen. Ich hatte mir vor einer Weile schon mal die italienische Ausgabe gekauft, da liegt auch noch ein Stück zur Fertigung. Ich bin wirklich gespannt.
    LG Dana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...