Mittwoch, 1. Januar 2014

MMM: Kleiner Liebling 2013

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel und seid gut reingerutscht.

Beim heutigen *MMM* geht es um das Lieblingsstück 2013. Obwohl ich ja erst im September wieder mit dem intensiven Nähen begonnen habe, sind doch einige Lieblingsstücke entstanden. Da war die Wahl gar nicht so einfach.
Aber schlussendlich hat meine Leo-Bohemian das Rennen gemacht.

leo_bohemian1 

Wer mehr über die Entstehung und weitere Fotos sehen möchte, kann das *HIER* im Original-Beitrag tun.

Leider hatte ich, temperatur bedingt, noch nicht so viele Gelegenheiten sie zu tragen, aber schon jetzt erweist sie sich als absoluter Liebling. Sie lässt sich super kombinieren und ist extrem bequem. Außerdem fühle ich mich, trotz sportlichem Karo, damit immer gut angezogen.

Ich glaube, ich muss meinen Stil und meine Nähpläne mal ein bisschen überdenken. Nichts gegen meine Martha's, Pellworm's & Co. - ich trage sie wirklich gern - aber man ist doch schon sehr auf die sportliche Stil-Schiene festgelegt. Will ich das (noch)? Ich glaube, da muss ich noch mal in mich gehen...

Bis dahin schaue ich mal, was die anderen Mädeln beim *MMM* als ihren Liebling auserkoren haben. Vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen.

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht gut aus . Ich mag so unkomplizierte Blusen ohne Kragen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche noch eine Frohes neues Jahr :-)

    Die Bluse fand ich damals schon ganz schick und wenn der Frühling kommt, dann steht sie ganz oben auf meiner Nähliste :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht schön unkompliziert aus. Der Schnitt steht auch auf meiner innerlichen To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bluse gefällt mir sehr, das Karo ist so frisch und die Farbe steht Dir sehr gut. Deine Nachdenklichkeit in Bezug auf den Stil und die Nähpläne kann ich gut verstehen, der MMM bringt immer wieder so viel Inspiration, dass man immer wieder neu überlegen kann. LG und ein glückliches HÄndchen für Deine Nähpläne wünsche ich DIr! Kuestensocke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...