Sonntag, 16. März 2014

Sunday Sneak: Bunt!

Der Frühling macht Pause, draußen ist es stürmisch, grau und regnerisch. Dagegen hilft nur Farbe.


Gestern gefärbt, hängen diese tollen Stränge nun zum Trocknen auf der Leine. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen verliebt. Eigentlich sind diese Färbungen ja zum Verkauf gedacht. Aber ob ich mich davon überhaupt trennen kann?
Nunja, noch muss die Wolle ja noch ein bisschen trocknen. Genug Zeit, sie ausgiebig zu bekuscheln und ihnen eine liebevolles neues Zuhause zu wünschen.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen, einen sonnigen, bunten Sonntag!

1 Kommentar:

  1. hej hej,

    die sind so schön und vertreiben ganz sicher die dunklen Regenwolken!

    Allerliebste Grüße
    Stefie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...