Mittwoch, 2. April 2014

MMM: weiterhin sonnig!

Da der Frühling uns weiterhin die Treue hält und es sogar bei uns inzwischen warm genug für Kurzärmeliges ist, habe ich heute zu einem Shirt gegriffen, welches ich vor etwa 1,5 Jahren genäht habe.


Es ist Modell Nr. 123 A aus BURDA 2/2008. Enstanden aus einem XXL-Herrenshirt, bei dem mir der Print so gut gefallen hat.
Wer mehr zur Entstehungsgeschichte lesen möchte, kann das *HIER* tun.


Und ob es bei den anderen Mädels heute ebenfalls so frühlings-/sommerhaft zugeht, erfahrt ihr, wie jeden Mittwoch, beim *MMM*

1 Kommentar:

  1. Ich find es toll. Der Print ist toll, hätte ich auch retten wollen.Toll...

    Ganz lieben Dank für deine netten Worte zu meinem ersten Mantelprojekt.Hab mich sehr gefreut. Mal was anderes als nur Pullis zu nähen ist Spannend. Macht Lust auf mehr :-)
    Liebe Grüsse
    Kleene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...