Sonntag, 13. April 2014

Twist Collective Frühling/Sommer 2014 online!

Die neue Ausgabe der Twist Collective ist online.
Wer blättern möchte, bitte *HIER* entlang.

Alle Modelle auf einen Blick findet man auch bei Ravelry *KLICK*

Obwohl es bei mir Sommer-Ausgaben von Strickmagazinen eher schwer haben, muss ich sagen, dass mir so einiges gefällt.
 *Calendula* , allerdings ohne diese (sorry) hässliche Mittelnaht. Ein schönes Basic mit dem gewissen Extra ist *Finery*. *Glaize* könnte mir auch gefallen, dann aber ohne das Musterteil im Rücken. Den Ausschnitt von *Lanai* finde ich auch toll.
Bei *Carnica* ist die Mustervielfalt sicher interessant zu stricken. Aber ich persönlich könnte es mir eher als Dreieckstuch vorstellen, als als Quadrat. Ein Sockenpaar hat's auch in meine persönlichen Faves geschafft: *Leola* Die Verbindung von Lace-Muster und Zöpfen gefällt mir.
Und das (für mich) Beste zum Schluss: *Chainlink*! Vielleicht nicht gerade frühlings-/sommerhaft, aber als absoluter Fan von Zöpfen absolut meins. Und dann noch top-down gestrickt, vom Stil her eher sportlich/lässig. Perfekt!

Und was ist Euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...