Donnerstag, 28. August 2014

Aufgeräumt!

Es wurde dringend Zeit, Platz zu schaffen.
Deswegen habe ich einen großen Teil meiner Flohmarkt-Angebote (und noch einiges mehr) jetzt im großen Auktionshaus eingestellt. Neben 3 Swatch-Uhren aus einer Sammlung, findet Ihr dort jede Menge rund um's Wohnen, dekorieren, nähen, quilten, stricken...

Wer gern "luschern" möchte, bitte hier entlang *KLICK*
(Die Auktionen laufen noch bis kommenden Sonntag (31.08.14) ca. 20 Uhr.)



Dafür sind in den Flohmarkt einige handgefärbte Unikate eingezogen, die ein neues Zuhause suchen:

*KLICK*

Ich würde mich freuen, wenn Ihr reinschaut. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

In diesem Sinn wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...