Samstag, 16. August 2014

Vorschau: Ottobre Woman 5/2014

In wenigen Tagen (voraussichtlich am 28.08.2014) erscheint die Herbst/Winter-Ausgabe der Ottobre Woman.
Auf der Ottobre-Seite kann man aber schon jetzt ins Heft sehen: *KLICK*

Auf den ersten Blick finde ich noch die Jacke mit dem asymetrischen Verschluss ganz schön, sowie das Schnittmuster für die Röhrenjeans. Alles andere haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Mal sehen, ob sich an meiner Meinung noch etwas ändert, wenn ich das Heft in Natura in Händen halte.

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist wirklich nett, eine schicke Kuscheljacke könnte ich auch wirklich mal wieder gebrauchen.
    Mir gefällt aber auch das lila Kleid, obwohl ich bei so gerade geschnittenen Kleidern immer Probleme mit der Optik an mir habe. Aber bequem sieht es aus und das kann ich grad auch mal gut haben ;)
    Ansonsten hast Du aber Recht, es haut einen nicht wirklich vom Hocker. Mal sehen, wenn sie im Briefkasten liegt. Dann hat Rau ja noch einen besseren Blick.

    LG und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...