Sonntag, 23. November 2014

HerbstJacken-SewAlong: 1. Finale

Da ist er nun, der erste Termin, um unsere fertigen Jacken und Mäntel zu präsentieren.
Fast wäre ich auch dabei gewesen. Aber eben nur fast. Job und Gesundheit haben mir leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Aber so ist das halt manchmal im Leben.

Trotzdem bin ich nicht traurig. Stehen auf meiner Liste doch nur noch sehr wenige Dinge, die ich bis zur Fertigstellung erledigen muss:
  • den bereits gehefteten RV einnähen
  • die 3 Lagen zusammenfügen
  • säumen

Das sollte bis zum zweiten Finale am 07.12.2014 locker zu schaffen sein.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die erste Abschlusspräsentation und schaue mal, welche Schmuckstücke es *DORT* zu bewundern gibt.

Edith: ich seh gerade, dass man auch mit fast-fertigen Jacken willkommen ist und habe mich deswegen mit in die Linkliste eingereiht.

Kommentare:

  1. Toll sieht das schon aus!
    Ich bin auch noch nicht ganz fertig, habe aber gut aufgeholt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch drei Punkte abzuarbeiten und dann hast du einen schönen Mantel, das wird.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und das schaffst du, bin schon ganz neugierig auf das fertige Mäntelchen.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du bis zum nächsten Finale locker geschafft. ich bin sehr gespannt auf den fertigen Mantel.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf's zweite Finale! :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...