Montag, 24. November 2014

Twist collective - Winter 2014

Heute flatterte mir die neue Ausgabe der Twist Collective in meinen Mail-Postkasten. Schon beim ersten Durchblättern bin ich leicht in Verzückung geraten, ist diese Ausgabe doch voll mit tollen Projekten unterschiedlichster Stricktechniken.

*HIER* könnt Ihr Euch selbst durchklicken. Vielleicht bekommt Ihr ja genauso strahlende Augen, wie ich. ;-)

Weil's so viele schöne Modelle sind, hab ich hier mal nur meine absoluten Favoriten rausgesucht:
*HYSSOP* finde ich nicht nur von der Farbe wunderschön, sondern auch das Zusammenspiel von Mustern und femininer Schnittführung. Beim *SKYSCRAPPER* gefällt mir Schnitt, Ausschnitt und die witzige Anordnung des Rippenmusters.
Als absoluter Zopf-Fan gefallen mir natürlich *RIVERDALE* und *ADDINGTON* richtig gut. Wobei ich mich bei Addington wohl für einen Reiß- oder Knopfverschluss entscheiden würde.

Auch ein paar Accessoires haben es auf meine Favoriten-Liste geschafft: Tuch *Nishi* und Cowl/Loop *Tupelo*.

Aber der absolute Ober-Favorit in dieser Ausgabe ist für mich *Nevyn*! Zöpfe und Rippen, die geschickt ineinander übergehen, figurnah geschnitten und dann auch noch grau....hach...das könnte glatt mein nächstes Strickprojekt werden! :-)

Und bei Euch? Was sind Eure Favoriten?

1 Kommentar:

  1. wow, wunderschöne Modelle und sooo schön inszeniert...
    schade, dass ich beim Stricken immer die Geduld verliere.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...