Dienstag, 23. Dezember 2014

Kuscheln deluxe

Nachdem ich meinen *Wurm* fertig hatte, brauchte ich ein neues Nebenbeiprojekt. In der Wollkiste fanden sich noch 300g eines Merino-Mohair-Viskosegemisch in einem schönen Weihnachtsrot. Perfekt für einen Schal.

Cozy_Scarf

Obwohl 170xm lang und 30 cm breit, war er innerhalb von 2 Wochen fertig.

Cozy_Scarf

Gestrickt nach dem Prinzip des *Landlust-Tuchs* mit einer 3,5er und einer 8er Nadel.

Und sowas von fluffig weich und kuschelig warm - da kann mir der Sturm, der hier seit Tagen über's Land pfeifft - gestohlen bleiben!

Verlinkt beim *Creadienstag* und bei *Stricklust*.

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht wirklich sehr kuschelig aus!
    Wünsche dir schöne Weihnachten!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee, nach der Tuch-Methode einen Schal zu stricken! Und bei dir ist es auch noch ein richtig toller Weihnachtsschal geworden!
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...