Mittwoch, 21. Januar 2015

MMM: Bewährt und geliebt

Zum heutige *Me-Made-Mittwoch* trage ich eine bewährte Kombi. Strickjacke und Jeans gehen immer.


Dabei hat sich mein *Cable-Cardi* inzwischen als absolutes Lieblingsteil etabliert. Oft, viel und gern getragen. Mal als Pulliersatz, mal als Jacke.

Oder, so wie hier, als "Sowohl, als auch", denn mit einer (Kauf-)Weste drüber, ist er selbst bei den derzeitigen Temperaturen Outdoor-tauglich.


Die Jeans ist inzwischen ist inzwischen 7 Jahre alt, aber genauso geliebt und oft getragen. Der Jeansstoff ist durch seine Webart insich gestreift. Der ursprüngliche Schnitt ist aus der Winter-Sabrina von 2008. Im Laufe der Jahre hat die Hose allerdings einige Anpassungen über sich ergehen lassen müssen und so langsam machen sich doch einige Ermüdungserscheinungen bemerkbar. *seufz* Es wird also Zeit, für eine neue Lieblingshose.

Deshalb Memo an mich: nach dem Krankenhaus sich unbedingt der Hosenherbst-Hose widmen!

Aber jetzt gehe ich erstmal schauen, was die anderen Mädels heute so zum *MMM* präsentieren.



Kommentare:

  1. Jeans und Strickjacke trage ich auch gern und deine Kombi sieht hübsch und warm aus.
    Kaum zu glauben, dass deine Jeans 7 Jahre durchgehalten hat; so eine alte Hose habe ich nicht. Da wirst du wohl nicht drum herumkommen, dir eine neue zu nähen, denn die Hose steht dir sehr gut. Am besten nähst du gleich zwei parallel.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist mir auch gleich als erstes ins Auge gefallen. Die passt dir wirklich super.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...