Montag, 26. Januar 2015

Sportlich - Teil 2: Trainingsjacke

Kurz bevor es nun endgültig ins Krankenhaus geht, habe ich mir noch schnell eine Trainingsjacke genäht.

trainings-pellworm

Der Schnitt ist *Pellworm* von *Farbenmix* und hat sich bei mir schon in diversen Variationen bewährt.
Diese Jacke ist aus Fleece in türkis und dunkelblau und hat, statt der im Schnitt vorgesehenen Kapuze, einen extrahohen Kragen. So ist der empfindliche Nacken bei Bedarf gut und warm eingepackt.

So, Ihr Lieben, damit verabschiede ich mich erstmal ins Trainingslager Krankenhaus und sehen uns dann hoffentlich gesund und munter in ein paar Tagen wieder.

Fakten:

Schnitt: *Pellworm* von *Farbenmix*
Größe: M/L (Oberweite/Hüftweite)
Stoffe: Fleece in türkis und dunkelblau von *Buttinette*
Änderungen: Kragen, statt Kapuze und die übliche Verlängerung der Ärmel

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...