Dienstag, 20. Januar 2015

Kosmetiktasche

Wie am *Sonntag* ja schon angedeutet, geht's für mich nächste Woche für ein paar Tage ins Krankenhaus. Dass ich dafür eine Kosmetiktasche brauche, die einem Nähnerd gerecht wird, ist klar, oder?

Also habe ich mich am Wochenende hingesetzt und dieses gute Stück genäht.

kosmetiktasche

Außen ein Stück einer ausgedienten Jeans, sowie Baumwoll-Webware.
Innen ein Stück weißer Duschvorhang.

kosmetiktasche

"Betüddelt" habe ich die Tasche mit einem Velourmotiv, welches sich noch im Fundus befand und einem Sternchenanhänger für den Zipper.

kosmetiktasche_detail

Verwendet habe ich das kostenlose Schnittmuster *Diva-licious cosmetic bag*. Allerdings habe ich das Schnittmuster auf meine Wünsche vergrößert, so dass meine Kosmetiktasche nun 25cm breit, 14 cm hoch und 12 cm tief ist. Genau richtig, um alles unterzubringen, was man im Krankenhaus-Alltag so braucht.

Und damit schicke ich meinen Beitrag zum *Creadienstag* und zu *Taschen und Täschchen*




Kommentare:

  1. das ist eine gaaaaanz tolle kosmetiktasche, alles gute für krankenhaus***
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, mit Pünktchen...das macht doch gleich gute Laune!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...