Dienstag, 10. Februar 2015

Vorschau Ottobre Woman Frühjahr/Sommer 2015

Alle, die schon gespannt auf die neue Ausgabe der Ottobre Woman warten: seit heute ist die Vorschau online.
Und zwar hier: *KLICK*

http://ottobrefans.de/Drupal6/sites/default/files/images/ott0215.jpg

Wie immer wenig Aufregendes, eher schlichte Basic-Schnitte. Aber trotzdem sind einige nette Modelle dabei, finde ich.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist übrigens der 17.02.2015, so dass wir pünktlich nach Fasching mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion starten können.

Kommentare:

  1. Hurra! Ich warte schon sehnsüchtig darauf. :-)
    Da ich die Zeitschrift noch nicht lange kaufe und ich ja völlig am Anfang bin, was Schnittmuster angeht, habe ich direkt in der Vorschau schon einiges gesehen, was für mich umsetz- und tragbar erscheint.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Danke auch für deine Nachricht auf meinem Blog. Ja mir geht's gut, danke, alles in Ordnung. Bin zur Zeit nicht so in Nählaune und auch nicht Blogschreib und Leselaune. Ja, ich bekomme zur Zeit nicht so viel mit, was in der Nähwelt passiert. *schäm*

    Ich hoffe dir geht es wieder besser, hab jetzt erst gelesen, dass du krank warst...wie gesagt ich lesen kaum oder wenn nur sporadisch in den Nähblogs...Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Nählust habe :-)

    Dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...