Freitag, 13. März 2015

Knitty Spring/ Summer 2015 online

Seit heute ist die Frühlings/Sommer-Ausgabe der Knitty online.
*HIER* gelangt Ihr zu Übersicht.

Meistens tue ich mich ja eher schwer, Sommer und stricken irgendwie zusammen zu bringen. Obwohl ich auch im Sommer viel und gerne stricke, sind es dann doch meist eher Sachen für die kalte Jahreszeit. Und so haben es Sommerausgaben von Strickzeitschriften generell schwer bei mir.

In dieser Knitty-Ausgabe hat es dann aber doch das ein oder andere Teil auf meine Favoriten-Liste geschafft. *Mia* zum Beispiel. Der schlichte Schnitt in Kombination mit dem dezenten Muster hat schon was. Aber auch *Crane Hill* finde ich toll. Ich mag ja gern solche Material-Mixe oder, wie in diesem Fall, Technik-Mix.
Für eher kühlere Sommertage stehen noch *Lawton* und *Lorinda* auf meiner Liste. Letztere dann aber wohl eher mit langem Arm.

Und Ihr so? Habt Ihr Favoriten für Euch entdecken können oder habt Ihr auch so Eure Probleme, Sommer und Stricken in Einklang zu bringen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...