Dienstag, 28. April 2015

Quilt in progress

Bereits im *Januar* hatte ich einen Quilt aus handgefärbten Stoffen begonnen. Seitdem lagen die fertigen Blöcke auf meinem Nähtisch. Gestern habe ich mich endlich hingesetzt und daran weitergearbeitet.

Und kann stolz verkünden: das Top ist fertig....

Quilt_in_progress1


...und das Sandwich geheftet.

Quilt_in_progress2

Auch wenn die eigentliche kreative Arbeit, das Quilten, jetzt erst noch kommt, schicke ich das Ganze dennoch zum *Creadienstag*

Kommentare:

  1. Das Top schaut absolut toll aus! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das rote Quadrat macht das Top wirklich besonders!
    Und dann sind die Stoffe auch noch handgefärbt.
    Ich bin begeistert :)

    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird ein toller Quilt! Mit dem roten Highlight sieht er wirklich großartig aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...