Samstag, 25. April 2015

Twist collective Frühling/Sommer 2015

Die Frühlings-/Sommerausgabe der *Twist Collective* ist online.

Ich bin jedes Mal auf's Neue überascht, wie vielfältig die gezeigten Modelle doch sind und wie liebevoll diese präsentiert werden. Da könnte sich so manch andere Strickzeitschrift eine Scheibe von abschneiden...

Zurück zur *Twist Collective*. Für mich persönlich gibt es wieder zahlreiche Modelle, die mein Strickerinnen-Herz höher schlagen lassen. Z.B. *Wickerwork*, *Placid* oder *Anemoi*. Als bekennender Zopf-Fan dürfen natürlich *Wenceslas* und *Zaida* nicht fehlen.

Eher das komplette Gegenteil zu rustikalen Zöpfen, aber dennoch nicht minder schön finde ich die Tücher *Corallina* und *Antares*.

Nicht ganz so ansprechend finde ich die Kindermodelle. Aber das mag auch daran liegen, dass ich da nicht zur Zielgruppe gehöre.

Wer gern alle Modell im Überblick sehen möchte, kann das auch *HIER* bei Ravelry tun.

Und Ihr? Welches ist Ihr Euer Lieblingsmodell in der aktuellen Twist Collective?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...