Mittwoch, 27. Mai 2015

Drops Design: Abstimmung Herbst/Winter 2015/2016

Wir haben noch nichtmal Sommer, da flattern schon die ersten Strickideen für die kommende Herbst/Winter-Saison in meinen virtuellen Briefkasten.
So bittet *Drops Design* mal wieder zur Abstimmung für die Herbst/Winter-Modelle. Und zwar hier: *KLICK*

Beim ersten Durchsehen fallen mir einige schöne Modelle ins Auge. Außerdem fällt auf, dass neben Lace wohl auch Fair Isle wieder im Kommen ist. Da eine Fair Isle-Jacke ohnehin auf meiner Strick-Wunschliste ganz oben steht, gibt mir das vielleicht genug Motivation, so ein Projekt endlich mal in Angriff zu nehmen. Und bei den derzeitigen Temperaturen muss man damit ja auch nicht bis zum Winter warten...

1 Kommentar:

  1. Liebe Lucy,
    danke für deinen lieben Kommentar. Das ist ja wirklich witzig, wir wohnen tatsächlich um die Ecke :o) Ich gehe jetzt mal bei Dir stöbern.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...