Dienstag, 18. August 2015

Ottobre Herbst/Winter 2015

Heute erscheint die Ottobre Woman Herbst/Winter 2015. (Für Abonennten, alle anderen müssen sich noch ca. 1 Woche gedulden, bis sie auch in den Läden zu finden ist). Auch ich habe sie heute aus dem Briefkasten gezogen.


Ein kleiner Trost für alle, die die Ottobre Woman nicht im Abo haben, *HIER* könnt Ihr schonmal virtuell durch's Heft blättern und *HIER* findet Ihr die Schnittübersicht als PDF.



P.S. Und für alle, die sich fragen, warum es hier im Moment so ruhig ist: Ich sag's mal so: Sommer, Sonne und das wahre Leben... Aber keine Sorge, in Kürze geht's hochmotiviert weiter! :-)

1 Kommentar:

  1. Hurra! Ich hab sie heute auch bekommen! Und jetzt wünsche ich mir Näh-Zeit ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...