Sonntag, 13. September 2015

Auf den Nadeln im September


Im Juni hatte ich ja ein Jäckchen begonnen (*HIER* könnt Ihr Euch den damaligen Zwischenstand ansehen).
Tja, dann kam der Sommer und sämtliche Nadeln standen still. Keine Nähmaschine, kein Strickzeug. So habe ich im August tatsächlich nicht eine einzige Masche gestrickt. Aber jetzt. Mit Beginn des Herbstes klappern auch die Stricknadeln wieder.

So ist inzwischen der erste Ärmel fertig. Der einarmige Bandit - sozusagen. ;-)

 

Anfang der Woche habe ich dann die Maschen für den zweiten Ärmel aufgenommen, der inzwischen auch zu 3/4 fertig ist. Ich bin guter Dinge, dass ich mein Jäckchen im September fertig bekomme.

Was die anderen Mädels in diesem Monat so auf den Nadeln haben, könnt Ihr *HIER* bei Frau Maschenfein sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...