Mittwoch, 25. November 2015

MMM: Winterlich!

Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich heute auch mal wieder beim *Me Made Mittwoch* dabei. Da das Wetter deutlich auf "Winter" eingestellt ist (es liegt sogar etwas Schnee), habe ich eine alte, aber bewährte Kombi ausgewählt, um mich gegen die kalten Temperaturen zu rüsten.


Zum Einen meinen *Cable-Cardi* (im verlinkten Post findet Ihr auch alle Fakten, sowie weitere Fotos), den ich im letzten Jahr gestrickt habe. Die Jacke ist absolut vielseitig. Mit Weste und Tuch um den Hals sogar outdoor-tauglich. Wie hier zu sehen:


Zur Jacke trage ich eine Röhren-Jeans, die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Genau konnte ich es nicht mehr zurückverfolgen, aber sie müßte inzwischen so ca. 7 Jahre alt sein, aber genauso geliebt und oft getragen. Der Jeansstoff ist durch seine Webart insich gestreift. Der ursprüngliche Schnitt ist aus der Winter-Sabrina von 2008.

Ob es bei den anderen Teilnehmer auch schon so winterlich zugeht, könnt ihr heute *HIER* sehen.

Kommentare:

  1. Tolle Kombination und Farben!
    ich bin ganz begeistert, dass du dir eine Jacke gestrickt hast! Das könnte ich NIE!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zöpfe neben dem Reißverschluss gefallen mir gut und du hast eine enge Jeans genäht, so was bewundere ich ja sehr.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...