Donnerstag, 19. November 2015

Twist Collective Winter 2015

Lange nicht hier gewesen... Leider hält das Leben manchmal einige (unschöne) Überaschungen bereit, mit denen man erst einmal klar kommen muss. Ich bin noch nicht ganz wieder da, wo ich hin will, aber wie heißt es so schön: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiternähen/stricken...



Nun denn, als Wiedereinstieg gibt's für Euch heute die Winterausgabe der *Twist Collective*. Diesmal kommen Fans von Mützen, Schals, Tüchern und Handschuhen voll auf ihre Kosten, sowie alle, die Fair Isle- und Zopfmuster mögen.

Meine persönlichen Highlights in dieser Ausgabe sind die Jacken *Besom*, *Lovat* und *Dendri*
Außerdem finde ich die Tücher *Ripplerock*, *Kielo* und *Spinner* total schön. Spannend finde ich auch die Socken *Tainia*. Allerdings finde ich 6$ (bei Ravelry sogar über 7$!) für eine Sockenanleitung doch eher Grenzwertig.

Und was sind Eure Favoriten?

Eine komplette Übersicht über alle Modelle findet Ihr, wie immer, auch bei *Ravelry*. Nämlich *HIER*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...