Dienstag, 26. Januar 2016

Ottobre Woman 02/2016 - erste Vorschau

Es ist zwar offiziell noch Winter, aber in der Handarbeitsszene ist bereits die warme Jahreszeit ausgebrochen. Die ersten Sommerstoffe und -garne liegen bereits in den Regalen und auch einige Strick-, Näh- und Bastelmagazine mit Frühjahr/Sommer-Modellen sind bereits erschienen.





Passend dazu kann man sich auf dem Blog der *Ottobre Fans* eine kleine Vorschau auf die kommende Ottobre Woman ansehen. Und zwar *HIER*

Ich muss zugeben, so auf den ersten Blick fesselt mich jetzt nichts. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Ottobre eher für Basics bekannt ist. Da immer wieder Highlights zu "erfinden" dürfte nicht so einfach sein. Aber warten wir mal ab, wenn das Heft ab dem 17.02.2016 in den Briefkästen liegt. Vielleicht ist ja doch noch was Schönes dabei.

-----------------------------------------------------

P.S. Ich habe meinen *Flohmarkt* aufgeräumt und diverse Sachen bei Ebay eingestellt. Wer schauen möchte, ob was Schönes dabei ist, bitte hier entlang *KLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...